[Eisfair] Warnungen bei SSL fetchmail

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 27 17:20:48 CET 2014

Am 26.03.2014 21:09, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Die Frage wäre nicht, warum eisfair keine "unkritische" Automatik, die auch
> nur das Serverzertifikat aber nicht die Stammzertifikate umfasst hat,
> sondern warum dies die Programme exim (smtp) und fetchmail (pop) nicht tun.

zumindest scheint es Lösungen zu geben. Ich Spiele z.Z. ein wenig mit
Eisfair NG in einer VirtualBox herum und hab mir heute mal das
Vmail-Paket angesehen.
Ich habe zwar ein paar andere Probleme aber zumindest hat der Zugriff
auf T-Online ohne irgend welchen Zertifikatsorgien funktioniert. Den
Abruf regelt da auch fetchmail wenn ich es richtig gesehen habe.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209