[Eisfair] [e1] SCSI-Problem (mptbase) Kernel 2.4.1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mai 14 21:15:28 CEST 2014

Am 14.05.2014 20:23, schrieb Detlef Paschke:

> Danke dir erst mal, nun bin ich aber noch Ratloser. Ich hab mir jetzt
> noch neuen Arbeitsspeicher geordert, da im Bios im Fehler-Log (ist ein
> Serverboard) zwei ECC Speicherfehler aufgeführt waren. Defekter
> Arbeitsspeicher kann ja wie ein defektes Netzteil die verrücktesten
> Fehler Verursachen. Dann könnte ich höchstens noch einen neuen
> SCSI-Controller besorgen und wenn das auch nix bringt... bleibt fast nur
> noch -> /dev/null

Bei genügend Platz in /boot könntest Du gefahrlos mal mit dem Kernel
3.2.x testen (dann wird ein Backup für 2.6.32 eingerichtet, welches
dauerhaft erhalten bleibt).

Es gab dort ein paar mehr Änderungen im Treiber:

https://git.kernel.org/cgit/linux/kernel/git/stable/linux-stable.git/log/drivers/message/fusion?id=refs/tags/v3.2.58

--
der tom
[eisfair-team]