[Eisfair] Eisfax keine Sender-ID nach Umstellung auf fbrcapi

Bernd Haslinger bernd.haslinger at kfv-online.de
Mo Nov 17 10:42:59 CET 2014

Am 16.11.2014 22:48, schrieb Holger Bruenjes:

> Frage mal die Info ab
>
> die x halt durch das richtige ersetzen
>
> faxinfo /var/spool/hylafax/recvq/fax00xxxxxxx.tif
>
> was da im Sender steht
>
> Holger

Hallo Holger,

auch da steht als Sender "unknown".

/var/spool/hylafax/recvq/fax000000288.tif:
     Sender: <unknown>
      Pages: 1
    Quality: Fine
       Page: 1728 by 176
TimeToRecv: 0:00:22
SignalRate: 0 bit/s
DataFormat: 2-D MMR
ErrCorrect: Yes

Wer befüllt denn das Feld? Hylafax selbst?
Denn am Absender kann es nicht liegen. Es handelt sich hier um
Status-Faxe, die ich seit Jahren mehrmals täglich vom gleichen Absender
bekomme, und dieser hat nichts verändert.

Viele Grüße
Bernd