[Eisfair] Kernel-Header-Files fehlen beim Kompilieren oder ein anderes Problem ?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Okt 2 08:10:02 CEST 2014

Hallo Holger,

> Die vermutlich gesuchte Datei befindet sich hier:
>
> /usr/src/linux-2.6.32-eisfair-1/include/linux/semaphore.h

ich bin ein Stückchen weiter.

In /usr/src/linux-2.6.32-eisfair-1/include befindet sich ein Symlink
asm, der zeigt auf asm-x86. Ich habe den mal geändert auf das
Verzeichnis linux (im selben Ordner), dann läuft die Kompilation sehr
viel weiter, bleibt allerdings wieder mit folgendem Fehler stecken:

> /temp/ov511-2.31/ov511_core.c:55:33: fatal error: linux/video_decoder.h: No such file or directory
> compilation terminated.

Jetzt fehlt also ein anderer Header ...

Gruß Uwe