[Eisfair] 2. nic in akuellem EIS1

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Okt 24 11:11:00 CEST 2014

Am 24.10.2014 um 09:12 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Kay,

Gemeint war: Über setup! manuell einrichten sollte wohl gehen.

> Naja ich mach sowas üblicherweise, wenn ich IP-Adressen aus
> verschiedenen Bereichen auf einer Karte haben will.

Ohne VLAN-Tagging? Würde ich nur temporär machen wenn ich ein
fehlkonfiguriertes gerät erreichen müsste. Obwohl man das auch mit arp
erreichen könnte.

> Zwei IP-Adressen aus
> dem selben Subnetz auf der gleichen Karte? Wozu sollte man das wollen?

Apache vhosts! Ich weiß, nicht wirklich ideal, aber besser als den vhost
über den referrer ansteuern zu müssen.

Kay