[Eisfair] Backuplösung für Eisfair?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 31 10:17:18 CET 2014

Am 31.10.2014 08:41, schrieb Rolf Bensch:
> Hallo Detlef,

Hallo Rolf,

> ... Ich empfehle daher ein NAS - möglichst mit
> GBit-LAN. Das NAS kann man auch räumlich von der Datenquelle trennen
> (Havarie gegen Feuer, Wasser...)

ja, natürlich ist ein NAS die bessere Lösung aber bei der
Speicherkapazität wie ich sie benötige wird es dann auch gleich teuer
bzw. für mich z.Z. zu teuer.
Die/Das WD My Book 6TB bekommt man noch recht günstig und mit USB3 denke
ich kann man ein Backup noch in einer Vertretbaren Zeit durchführen.

> Gruß Rolf

Viele Grüße
Detlef Paschke

--