[Eisfair] [E1] mail.log Was sagt mir die Meldung ?

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Apr 4 15:07:17 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Weil man der blöden Fritzbox keinen andere Domain beibringen kann; bei fli4l
> hast Du da alle Freiheiten.
>
> Begründung von AVM: Fritzbox ist ein Cosumergerät.

Da 1und1 mit VOIP mit Fli4l nicht funktioniert hat, hab ich mich
irgendwan leider vom Fli4l getrennt.

Aber Fli4l , und dann 3 PC's mit Eis3 Servern => viel Strom => vorteil
im Winter war's warm aber laut.

Nun Fritzbox , und nen HP MicroServer auf dem alles läuft. => weniger
Strom und sehr leise.
Ja ich weiß, man kann den Fli4l auch in einer VM laufen lassen, aber der
HP Miroserver hat nur eine Netzwerkschnittstelle. Ich würde das lieber
seberat laufen haben ... Deshalb hab ich keine Fli4l mehr *sniff*

Gruß
Andreas