[Eisfair] Monitoring-Paket - CMD ausfc3bchren

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 3 13:32:38 CEST 2015

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Das mit Restart hatte ich als erstes versucht, geht genausowenig. Was
> ich mir vortellen könnte ist, dass er irgendwo in einem Skript eine
> Pfadangabe fehlt. Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. Cron da auch
> Probleme macht.

Probleme würde ich das nicht nennen; der fcron benutzt seit einiger Zeit
(gewollt) eine restriktivere Umgebung; z. B. ist der Suchpfad
eingeschränkt.

Also ins Startscript schauen, welche Programme ohne Pfad aufgerufen werden
und prüfen, wo die liegen.

Vielleicht hilft es auch, in Dein eigenes Skript, dass dann das Startscript
aufruft,

PATH=$PATH:/wei/ter/rer/Path/:/noch/ein/Path
export $PATH

hinzuzufügen.