[Eisfair] [E1] Messagelogfile wird duch xinetd mit Meldungen c3bcberflutet

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 5 18:30:49 CEST 2015

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

> ist per pm unterwegs

Da hast Du wohl vergessen, den Anhang mitzuschicken.

Als PM kannst Du mir auch einfach das Original schicken, finde ich mich dann
auch schneller drin zurecht.

> lässt yahoo aber noch Mailabrufe ohne Certs zu? Laut Indernet "Nein"

Bekommst Du noch Mails von Yahoo? Vielleicht nur ab und zu, wenn beim
Mailabruf keine Fingerprinterror kommt?

/var/log/fetchmail liefert hier die Infos.

>>> START_MAIL_ADDON_CERTS='no'
>>> MAIL_ADDON_CERTS_FINGERPRINT_UPDATE='yes'
>>> MAIL_ADDON_CERTS_SMTP_UPDATE='yes'
>>>
> ok. hab ich begriffen
>
> das dieser cron für das smtp cert ist

Cron-Job weil das nicht - wie bei fetchmail - aus dem Connect zu triggern
ist.