[Eisfair] [E1] Messagelogfile wird duch xinetd mit Meldungen c3bcberflutet

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Aug 6 00:06:53 CEST 2015

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

> in einer älteren mail config war es genau umgedreht

Stimmt, hatte ich versehentlich vertauscht.

> Was sagt mir das jetzt, von Yahoo entweder nur POP3 oder IMAP.

Keine Ahnung; es spielt keine Rolle, ob die gleiche oder verschiedene
Zertifikate für pop und imap einsetzen.

Bislang war es ein gleiches Zertifikat für beide Dienste; vielleicht ist das
in Zukunft auch wieder so und es sind bislang nur die pop-Server
aktualisiert worden.

Das sie nun plötzlich unterschiedliche Zertifikate einsetzen, führt nun zu
dem sich gegenseitig austauschenden Fingerprint.

Wenn es keine bestimmten Grund für Dich gibt, Deine Konten teilweise mit pop
und andere mit imap abzufragen, würde ich das wohl auch eher
vereinheitlichen.