[Eisfair] backup-zip 1.0.40

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Aug 6 09:31:39 CEST 2015

Hi Marcus,

> Ich habe mir das mal angeschaut; wäre eventuell im Rahmen des jetzigen Codes
> machbar, aber das müsste ich noch genau prüfen und vor allem den Code von
> Hans-Peter völlig verstanden haben, sonst kan der Schuss böse nach hinten
> losgehen.
>
> Und dann ist der Ärger groß, wenn das mit den Backups plötzlich fürchterlich
> schief läuft.

Ist wirklich nicht "dringend", sondern nur ein Gedanke für die
ToDo-Liste. Solltest Du mal einen Tester brauchen ...

> Das müsste doch auch schon jetzt gehen:
>
> 2 Cronjobs, z. B. einer für ungerade Tage/Wochen der andere für gerade
> Tage/Wochen.

Daran siehst Du, dass ich die Cron-Syntax nur rudimentär beherrsche ;-)
Hast Du einen Link, wo man ein paar solcher (nicht-Standard)
Cron-Beispiele nachlesen könnte ?

> Wo kommst Du her?

Bratwürste und Kartoffelklöße ;-)
Und Du (NRW) ?