[Eisfair] Mailservice nach auc39fen zur Verfc3bcgung stellen

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Aug 13 19:31:35 CEST 2015

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Das muss im Router geschehen.
>
> Dort musst Du auf Port 443/tcp eingehenden Traffic auf die interne
> IP-Adresse Deines Servers weiterleiten.
>
> Welchen Router hast Du?

aber das muss ich offensichtlich nicht. Ich habe es Heute noch einmal
über das Handy von meinem Schwiegersohn getestet - also über ein
externes Netz - und es hat alles Problemlos funktioniert.
Vom Router (Fritte 7490) werden die Ports 80 und 21 zum Eisfair
weitergeleitet andere nicht.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--