[Eisfair] Remote CAPI-Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 16 18:03:42 CEST 2015

Hallo Bernd,

compunit at gmail.com wrote:

> Capri is not running
> /etc/init.d/capri: line 25: cd: /usr/local/mtG-CAPRI-Server/bin: No such
> file or directory
>
> faxserver # cd /usr/local/opt/files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/
> faxserver # ls -la
> drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jul 26 09:29 bin
> faxserver # cd bin
> faxserver # ls -la
> -rw-r--r-- 1 root root 118076 Jul 26 09:29 capriserver

Die Dateien der opt-Pakete für fli4l werden bei der Erzeugung des
fli4l-Bootmediums in die richtigen Verzeichnisse gestellt.

Die Orte ergeben sich IMHO durch den Pfad-Teil hinter .../opt/.

Du hast aber auf dem eis nun die originale Struktur ausgepackt.

Schieb den Inhalt des bin-Verzeichnisses in das geforderte Verzeichnis.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein für den fli4l kompiliertes Binary
überhaupt auf dem eis läuft: Stichwort libc.