[Eisfair] suche Remote CAPI-Server fuer Eisfair1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Aug 16 23:31:05 CEST 2015

Hallo Christoph,

Christoph Schulz schrieb am 16.08.2015 um 22:59:

> Der OP möchte den "Remote CAPI-Server *fuer Eisfair1*" herunterladen.
> Natürlich ist dieser nicht in der fli4l-OPT-DB (oder sonst irgendwo auf
> einer fli4l-spezifischen Seite) zu finden, sondern *nur* auf eisfair-
> spezifischen Seiten.

ist mein Beitrag in dem Thread auf s.fli4l nicht sichtbar?
Ich kann das Paket für eisfair-1 ohne Problem über die pack-eis-suche
finden. Die Clients (Windows,sparc,powerpc) habe ich noch hier.

Hier mal ein Auszug aus der Lizenz:
1. Nutzung
Mit dem Downloaden der mtG-CAPRI-Freeware erhalten Sie das Recht zur
Erprobung und Nutzung der mtG-CAPRI-Freeware. Die Software bleibt im
Eigentum von mtG. mtG gewährt Ihnen ein nicht ausschließliches und nicht
übertragbares Recht zur Nutzung der mtG-CAPRI-Freeware. Nutzung ist jede
ganz oder teilweise Vervielfältigung des Programms durch Speichern,
Laden, Ablaufen oder Anzeigen zum Zwecke der Ausführung der
mtG-CAPRI-Freeware und Verarbeitung von in der mtG-CAPRI-Freeware
enthaltenen Daten durch Computer.
Vervielfältigen ist also erlaubt.

Hier das Ergebnis meiner pack-eis-suche

Enter your searchstring (ENTER=Return, 0=Exit)? capri

Install package

Retrieving list ...
Install package - file:///var/tmp/list-packages-list.txt

  Available packages:

     1. i     U: 0.1.4    Remote CAPI-Server
? = unknown   - = not installed   n = New   o = Old   i = Installed   >
= Link

Select (1-1, ENTER=Return, 0=Exit)? 1
Package: Remote CAPI-Server

  Name:      capri