[Eisfair] NGINX

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Aug 17 08:58:30 CEST 2015

Hallo Ansgar,

> http://www.apuester.mynetcologne.de/eis-list.txt
> ist eine neue Version des Paketes nginx verfügbar.

die neue Version ist installiert und funktioniert - wenigstens das, was ich
vorher auch schon genutzt habe.

> Ich habe die Dokumentation erweitert und zwei neue Parameter
> NGINX_STUB_STATUS_LOAD
> NGINX_STUB_STATUS_LOCATION
> eingebaut. Siehe Doku.

Hier ist die Doku ziemlich mager; ich sehe dort nur, das ich es ein und
ausschalten kann und die URL angeben kann. Was aber ist STUB und was genau
machen diese Parameter? Einfach testen und anschauen oder wie ist das
gedacht?

> Deinen Wunsch, die unten aufgeführten Konfigurationsparameter
> bei NGINX_MAN_CONFIG='yes' auszublenden konnte ich leider nicht
> erfüllen.

Schade, aber nicht schlimm.

Viele Grüße und Danke
Stefan