[Eisfair] [E1] zu hohe CPU-Auslastung nach einigen Tagen bei aktivem Apache2 und owncloud Nutzung, speziell Kalender / eisgraph-Installation

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mo Aug 31 00:43:12 CEST 2015

Hallo Thomas,

Am 30.08.2015 um 00:32 schrieb Thomas Quast:

> Loesche bitte die Datei /usr/local/eisgraph/user
>
> rm -f /usr/local/eisgraph/user
erledigt, hat geholfen, die mkdir-Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

> Das haengt davon ab, was Du in EISGRAPH_TARGET_N eingetragen hast.

ich hatte über Paketsuche nach eisgraph gesucht und das Hauptpaket und 3 Modulepakete gefunden und der Reihe
nach installiert. Das letzte Paket (=3. Modul PORT) hatte obige Fehlerausgabe, obwohl ich weder im
Hauptpaket noch in einem Modul etwas konfiguriert/eingetragen hatte.

Gruss,
Stefan