[Eisfair] E2 - Mails werden nicht mehr verschickt

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Do Dez 10 21:33:20 CET 2015

Abend Marcus
> Alle von 1&1 ( web , gmx , 1&1 ) die pop und smtp certificate sind aber
> end of chain

Ich hab mir nun ALLE in Show-chain-details angeschaut , bei
Thawte_Premium_Server_CA gabes ein missing *schmoll*

Ich hab die Ketten nun fertig gestellt.und ein ' Update  revocation list
' ausgeführt , der Eis hat dafür  1 1/2 Stunden gebraucht ist das normal ?

Hab nun noch mla ne Testmail verschickt, nun ist die Error Meldung auch weg.

DANKE

Andreas

P.S.: Gibt es eine Möglichkeit, wenn so eine Error Meldung erzeugt wird,
das man ne Mail an root oder admin bekommt um sofort eingreifen zu
können , mir ist das nicht versenden erst nach 3 Tagen zufällig
aufgefallen .... ?