[Eisfair] fstab geschwc3a4tzig & Menu-Segfault nach (Re: Update Base 2.6.6 online)

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 24 16:31:33 CET 2015

> Hallo Holger,
>
> Holger Bruenjes wrote:
>
> der Betreff dieses Posts und des vorhergehenden von Kay hat ein kaputtes
> Subject; nur bei mir, oder auch bei Euch.

Genau wie Holger, erst jetzt durch dein Re: ist hier auch der Betreff
kaputt. Wenn ich raten soll versteht dein knode da irgendwas nicht
richtig bei ankommenden Posts und schickt die antworten ebenso falsch raus.

Mir fiel auf: Dein obiger Post hat text/plain; charset=us-ascii und
Content-type 7bit. Was umlaute wohl schwierig macht.

Deine Antwort hier zu der Base-doc hat aber text/plain; charset=utf-8
und content-type 8-bit womit umlaute möglich sein sollten.

D.h. dein Knode machts genau falsch rum. Bei umlauten im Betreff scheint
er us-ascii und 7bit zu nehmen und wenn keine da sind nimmt er utf-8 und
8bit. Vielleicht findest du da ja was zum umstellen.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png