[Eisfair] pdf drucken ueber lprng bringt nur noch Fehler

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mo Feb 9 01:24:35 CET 2015

marcus.roeckrath at gmx.de (Marcus Roeckrath) schrieb:

> Nimm den Haken bei ,,Erweiterte Druckfunktionen
> aktivieren`` weg (Druckereigenschaften|Erweitert) weg und teste den Druck
> aus Acrobat.

DAS hat geholfen! Danke!

PCL XL, PCL 5e, bidirektional, etc. ganz egal: Alles geht, wenn ich
diese erweiterten ausschalte! vor allem geht dann auch wieder die
treiberinterne Druckvorschau, mit KPDL war die immer leer :-(

Was genau verliere ich denn nun aber mit dieser Einstellung? Was ist
das?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //