[Eisfair] Hang bei Searching for net driver

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Feb 15 18:57:44 CET 2015

Am 15.02.2015 um 14:46 schrieb ich:

> Eventuell läuft es darauf hinaus, unseren r8168 auf eine neuere Version
> zu aktualisieren. Wir sind hier bei Version 8.037.00. Die von mir damals
> probierte Version 8.038.00 war defekt, inzwischen gibt es eine 8.039.00.

Wer den stabilen *SMP-Kernel* 2.8.0 einsetzt und die Module r8101 oder
r8168 verwendet, könnte von mir zum Testen mit seiner Hardware neue
Module anfordern.
Denn wenn die neueren Treiber neue Hardware sauber unterstützen, alte
Hardware aber nicht mehr, haben wir nichts gewonnen ;-)

Im Kernel 2.8.0 sind folgende Versionen drin:

r8101-1.025.00
r8168-8.037.00

Ich habe testweise für 2.8.0 SMP diese neueren Versionen gebaut:

r8101-1.026.00
r8168-8.039.00

--
der tom