[Eisfair] Hang bei Searching for net driver

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Feb 17 21:26:53 CET 2015

Am 15.02.2015 um 20:15 schrieb Peter Schauder:

> werd ich testen, komme aber frühestens am Mittwoch dazu.

Update:
Der Installer hängt beim Proben von eth16i.ko, wie aus den Ausgaben
hervor geht.

Ich erstelle einen neuen Installer und verschiebe den ans Ende der zu
probenden Module und lasse Peter noch einmal testen.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier *noch einmal* dazu aufrufen, von mir
neue Module für r8101 und r8168 für eiskernel 2.8.0 SMP anzufordern.
Diese verwenden u.a. NAPI (sollten deswegen besseren Durchsatz bieten),
unterstützen VLAN und gleichzeitig mehr Hardware, als die alten Versionen...

--
der tom
[eisfair-team]