[Eisfair] scp-Problem nach Base-Update auf 2.3.9

Alex Busam sambu at gmx.de
Mi Mär 4 08:53:29 CET 2015

Ich kann Deinen Einwand nicht nachvollziehen. Wenn Du in jeder anderen
Konfig-Datei was ergänzt, dann wird sie beim nächsten Aufruf der Konfig
übers Eisfairmenü ja auch überschrieben.

Ich würde es ja verstehen, wenn es um Dinge geht, die im Eis-Menü nicht
abgebildet sind (denke jetzt an gewisse Szenarien im Apache oder in
vielen anderen Paketen)
Aber warum benutzt Du nicht einfach SSH_PUBLIC_KEYS_N usw... und trägst
Deinen Key dort ein?

Gruß
Alex

---