[Eisfair] Fritz usb ?==?utf-8?Q?2.1

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
So Nov 15 09:40:51 CET 2015

Hallo Marcus,

>Danke für die Dateien; hast Du für mich die initrd schon entpackt
oder liegt
>die ungepackt bei Dir in /boot?
>Die Datei müsste dort als initrd.gz liegen.

ja ich habe die initrd entpackt, die liegt als initrd.gz in /boot

>Das kommt aber schon durch START_USB=yes.

das hatte ich aber auf no gestellt

> Beim Boot erscheint die Bildschirmausgabe:
> Danach wird der Maustreiber geladen:

> Erscheinen nun irgendwelche Fehlermeldungen/Meldungen direkt danach,
> die was
> mit USB zu tun haben?

das ist ein ALIX Bord da kann ich keinen Bildschirm anschließen,
versuche es über den
seriellen Anschluss.
Den Maustreiber braucht man hier auch nicht, es gibt kein Anschluss für
Tastatur und Maus
oder ist das ein Problem mit dem Maustreiber??

ich werde jetzt über den seriellen Anschluss versuchen eine
Fehlermeldung abzugreifen.
und werde gleich berichten

vielen Dank

Lutz