[Eisfair] /usr/local/bin

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 30 22:13:03 CET 2015

Am 30.11.2015 um 21:52 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Wenn sich zwischen den Kernel-Versionen der Name nicht ändert (z.B. von
> 3.2.67-eisfair-1 auf 3.2.71-eisfair-1), müsste ich auch noch die
> installierte Kernel-Version (und zwar für alle 3 Typen PAE, SMP und
> VIRT) prüfen und dafür Ausnahmen einführen. Ich finde das jetzt schon
> viel zu konfus...
>
> Bedenke, dass der Name mitunter sowohl bei stable- als auch
> testing-Versionen identisch ist.
> Nun könnte ich zwar mit jeder neuen Kernel-Version einen neuen Namen
> vergeben aber das bedeutet erhöhten Aufwand für externe Module und das
> [...]

aber mal ehrlich, dieses Ei habt Ihr euch selbst ins Nest gelegt und
wenn ich mich recht erinnere gab es genau zu diesem Thema bereits schon
einmal Kritikpunkte.
Lässt es sich nicht machen, wer testing oder unstabile will hat die
zusätzliche Bootoption und wer von stabile auf stabile wechselt braucht
doch nur "eis" und "oldeis"

Viele Grüße
Detlef Paschke

--