[Eisfair] [e1] asterisk-dahdi-hfcs mit 2 Karten

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Apr 14 23:32:03 CEST 2016

Hallo Stefan

Am 2016-04-14 um 19:10 schrieb Holger Bruenjes:

> Diesen Fehler kann  ich nicht nachstellen

Doch jetzt, dass kommt daher, das wenn dahdi gestoppt wird und
Asterisk mit dahdi Modulen laeuft wird asterisk angehalten und ein
Skript abgelegt um die gestoppten Dienste beim start von dahdi
wieder zu starten.

Wenn Du nun aber asterisk startest, startet der dahdi mit, wenn
erforderlich, so schliesst sich da leider der Kreis, ich werde das
Skript beim Start vom Asterisk loeschen.

Holger