[Eisfair] Pack-Eis durcheinander?

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Aug 2 16:08:25 CEST 2016

Am 02.08.2016 um 15:45 schrieb Hans-Georg Kiefer:

> Na bravo! :-)

> Nö, allerdings habe ich einen eisfair gefunden, auf dem das nicht so
> ist. Alle anderen:
>
> Enter your searchstring (ENTER=Return, 0=Exit)? php5
>
> Install package - file:///var/tmp/list-packages-list.txt
>

>   Available packages:
>
>      1. ? https://www.pack-eis.de/dl.php?l=18157/apache2_php5.tar.bz2.info
>      2. ?     https://www.pack-eis.de/dl.php?l=17358/php5_ccpp.tar.bz2.info
>      3. ?     https://www.pack-eis.de/dl.php?l=17686/php5_ccpp.tar.bz2.info
>

> Die Testmaschine, bei der das nicht so aussieht, läuft noch mit
> [...]
Ok, Kaffee intus, Updates durchgeführt -> Geht immer noch.
Jetzt wirds schwierig. Ich habe als DAU gar keine Ahnung, wie ich das
Suchergebnis derart beeinflussen könnte.
Es tritt auf allen Produktiv-Systemen auf ( bisher 5 von 7 verifiziert),
an denen ich garantiert nicht herumschraube.

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---