[Eisfair] [E1] SATA Installation Kernel Panic!?

Stephan Manske Usenet-reply at Stephan.Manske-net.de
Mo Aug 8 12:30:22 CEST 2016

On Mon, 08 Aug 2016 09:35:48 +0200, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

> Du meinst fest in den Kernel rein?

> Wie das Beispiel für den Alix zeigt, würde das wohl auch nicht zum
Starten
> der initrd führen.

Es würde aber das einbinden der Festplatte erlauben. Und wenn in der
initrd sonst nix wichtiges drin ist, was man nicht auch später per
base nachladen kann, dann wäre das wohl nicht so tragisch, oder?

Ciao, Stephan

PS: Sorry für das permanente Kammquoting, ich muss aktuell vom Handy
posten und da gibt es keine vernünftigen Newsreader.