[Eisfair] slims zieht 100% Prozessorlast

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Aug 9 20:37:43 CEST 2016

Am 09.08.2016 um 19:37 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Rene,

> SLIMS_DO_DEBUG='yes'

Sichtbar nach einem Druck auf F4 in der Konfig, denke ich.

Ich höre nun seit 3 Stunden einen Stream an und es ist keine
Unterbrechung festzustellen. Die CPU-Auslastung ist wechselhaft, aber im
Rahmen (Avg. 22%, ohne Slim 15%). Brute Force Blocking schlägt da mehr zu.

Was wirklich etwas too much für meinen Geschmack hinlangt, ist der Load.
Der klettert von 0,fastnix auf 1,3.

> Gruß Jürgen

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll