[Eisfair] [e1] parport lp: driver loaded but no devices found

Stephan Manske Usenet-reply at Stephan.Manske-net.de
Di Aug 16 12:57:29 CEST 2016

On Tue, 16 Aug 2016 12:35:26 +0200, Thomas Bork <tom at eisfair.org>
wrote:
> Nö. Sehe Dir beim Eingeben der Befehle die Einträge in
/var/log/messages an.

Mach ich nachher Zuhause.

> Aber wahrscheinlich bringt das nichts. Ich habe ab dem Wechsel auf
den
> Kernel 2.6 bewusst darauf verzichten müssen, dem Modul parport_pc
> Optionen mitzugeben, da das ab dort nicht mehr funktioniert hat.

Das heißt für mich? Soll ich irgendwo "keine Optionen" mitgeben oder
bräuchte ich eigentlich welche, kann aber nicht mehr und deshalb
klappt das alles nicht mehr?

Ciao, Stephan