[Eisfair] unable to ?==?utf-8?Q?load firmware patch rtl_ni?==?utf-8?Q?c/rtl8168d-1.fw

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Aug 18 17:43:09 CEST 2016

Hallo Jürgen,

ist ja seltsam, da bin ich teils mehr als doppelt so langsam unterwegs!
Und das, obwohl der Paketloss sich zumindest bei den größeren Paketen
nun echt in Grenzen hält!

Bilde mir ein, dass das unter dem 2.4er Kernel bei mir deutlich anders
aka schneller und gleichmäßiger verhielt. (Aber kenne dieses
Verhalten, dass kleinere Pakete deutlich langsamer sind, durchaus von
einer Windows XP - Gurke hier.)

Ich mache den Test die Tage nochmal, wer weiß, was die Windows-Maschine
da im Hintergrund macht, und so lange...

wundere ich mich.

Lieber Gruß

René