[Eisfair] E1: Mail: ?==?utf-8?Q?Warning: purging the envir?==?utf-8?Q?onment

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Aug 18 22:22:07 CEST 2016

Hallo allerseits!

Gerd Walter schrieb am Sa, 25 Juni 2016 18:43

> [...]
> [...]
> Ich habe noch "keep_environment = " eingefügt und exim gibt die
> Meldung
> nicht mehr aus.

Die Meldung taucht in der aktuellen mail-Version 1.12.9 (Release Datum:
2016-07-04) noch auf.

Wenn ich es recht verstanden habe, muss in der

/var/install/config.d/mail.sh

nach Zeile 2031 ein

echo 'keep_environment = '

ergänzt werden.

Vielleicht kann man das in der nächsten Version einbinden.

Lieber Gruß und Dank

René