[Eisfair] E1?==?utf-8?Q?: Mail: Warning: purging t?==?utf-8?Q?he environment

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Aug 19 09:00:55 CEST 2016

Hallo Marcus!
Marcus Roeckrath schrieb am Do, 18 August 2016 22:42
> Hallo Rene,
> [...]
>
> Jürgen hat das mW so vorgesehen; da das aber rein kosmetischer
> Natur ist,
> hat das doch keine Eile.

Natürlich nicht!

Mir fielen bloß die etwas irritierenden Meldungen auf (sehe zur Zeit
aber auch überall nur "Weltuntergangsprobleme" ;-) ), fand hier die
Lösung und dann bemerkte ich, dass nach Meldung und Lösung des
"Problems" schon eine Version heraus gekommen war und dachte: Vielleicht
ist's im Trubel untergegangen, erinnerst Du mal dran.

Alles gut, lieber Gruß

René

PS: Nutze hier noch die die Dateien des mini_http - mailmanager von
Marcus Herleb (ja, die tun's auch noch mit den aktuellen Paketen), da
machen diese ganzen grauen Meldungen die schöne bunte Logdatei kaputt.
;-)