[Eisfair] Base 2.7.5 Update von 2.7.4

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Aug 19 16:56:32 CEST 2016

hALLO dETLEF,

Detlef Paschke wrote:

> nunja, ...sag niemals nie... ;-)

Jedenfalls habe ich in nun 17 Jahren Linux-Nutzung noch nie ein System wegen
unerklärlicher Phänomene neu installiert.

Versuche gerade eine Win7-PC dazu zu bringen, Updates zu holen. Er behauptet
steift und fest, es könnten Dateien nicht upgedatet werden und man solle
restarten, danach das gleiche Spiel von vorne. Bei ausgeschalteten
automatischen Updates verläuft die manuelle Updatesuche unendlich.