[Eisfair] [E1] SMART Mel?==?utf-8?Q?dungen, muss ich mir Sorgen?==?utf-8?Q? machen?

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Aug 19 18:09:27 CEST 2016

Hallo!

Ich hatte genau das gleiche Problem im April, wenn ich mich recht
entsinne. Es heißt, soweit ich das verstanden habe, dass ein Sektor
gerade darauf wartet, ausgelesen werden zu können, um ihn entweder
wieder auf "OK" zu setzen oder halt zu verlagern.

Bei mir ging der dann auch irgendwann wieder weg (nachdem allerdings
auch mindestens zwei Long selftests fehl liefen) - am Ende hatte ich
dann aber im Juli einen Ausfall mit massiven Lesefehlern der
Systemplatte. Deswegen Nerve ich hier gerade auch alle mit meinen
Neuinstallationsproblemen. ;-)

Also: Ich persönlich würde inzwischen zusehen, die Platte zu ersetzen.
Ob das wirklich nötig ist, kann ich aber nicht sagen.

Lieber Gruß

René