[Eisfair] Base 2.7.5 Update von 2.7.4

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Fr Aug 19 18:41:37 CEST 2016

> hALLO dETLEF,

> Jedenfalls habe ich in nun 17 Jahren Linux-Nutzung noch nie ein System wegen
> unerklärlicher Phänomene neu installiert.
>
> Versuche gerade eine Win7-PC dazu zu bringen, Updates zu holen. Er behauptet
> steift und fest, es könnten Dateien nicht upgedatet werden und man solle
> restarten, danach das gleiche Spiel von vorne. Bei ausgeschalteten
> automatischen Updates verläuft die manuelle Updatesuche unendlich.

Tool laden [1], ausführen und machen, was auf dem Bildschirm steht.
Die Installation aller 259 Updates nach Neuinstallation dauert seit
knapp einem Jahr ca. 2 Tage.

[1] https://support.microsoft.com/de-de/help/12373/windows-update-faq

Was kann ich bei Problemen mit der Installation von Updates tun? Aufklappen
Führen Sie die _Windows Update-Problembehandlung_ aus, um das Problem zu
beheben.

Und dann viel Gedult haben...
Es grüsst hochachtungsvoll

---