[Eisfair] Base 2.7.5 Update von 2.7.4

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Aug 19 21:44:26 CEST 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 19.08.2016 um 18:58:
> Hallo Hans-Georg,

> Kenn ich und hat auf diversen PCs schon geholfen; hier leider nicht.

1. Windows update komplett auschalten
2. Neu starten
3. KB3138612 installieren
4. KB3145739 installieren
4.1 Update von der winfuture-cd (A:) auf neusten Stand bringen
    oder
5. Windows Update wieder einschalten
6. Neu starten
7. Updates suchen lassen.

oder
1, 2
3. WinSxS Ordner löschen oder KB2852386 installieren (B:)
5.
6.
7.

Eine von beiden Versionen hat bei mir immer geholfen.

Gruß

Olaf

A: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html
B: http://winfuture.de/news,78240.html

P.S. Wenn du wsus installiert hast, dann kannst du natürlich auch diese
Offline-Dateien zum update nutzen