[Eisfair] OwnCloud 1.4.0

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Aug 21 10:24:03 CEST 2016

Hallo Daniel,

> Ich habe aber wie gesagt das Problem auch wirklich nur via OwnCloud!
> Direktdownloads sind absolut fehlerfrei.
>
> Vielleicht ist auf der anderen externen Seite irgendwas schräg?
> Ich teste es ja extern immer an der gleichen Stelle.

da ownCloud auf PHP aufbaut und häufiges Datei-Locking verwendet, kann
ich Dir nur raten Dir die von mir geposteten Links anzusehen und dann
entsprechende Optimierungen durchzuführen. Als Erstes gehört dazu dass
redis-Paket zu installieren. OB weitere PHP-Optimierungen helfen können
musst Du schauen. Tanta G. gibt hierzu bereitwillig Auskunft.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org