[Eisfair] Dank für den Eisman und ein Vorschlag

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 22 07:26:30 CEST 2016

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Mein erster Versuch damit scheint das Problem des langsamen ladens der
> früheren eislist-Daten nun zu verlagern in den Aufbau der Liste
> installierbarer Programme. Probiert habe ich das auf meinem Altbewährten
> Eis-1 mit 2 Pentium3-500 und ca. 500MB ram.

Der Code ist für jeden einsehbar; hier sollte
implizit /var/install/browse-packages.cui.sh tätig sein.

Optimierungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Ich habe in der Testphase hier auch schon dran gearbeitet, weil ich auch so
ein Altsystem habe. Ich konnte hier die Ausführungszeit von ca. 2 Min auf
30 Sekunden drücken.