[Eisfair] Eisman und Cap?==?utf-8?Q?i

Thomas Amborn info at eubaf.de
Di Aug 23 07:34:23 CEST 2016

Das hatte ich auch erst. Nach einem "Update local database" konnte ich
über "Manual system update" den notwendigen Fritz-Treiber Updaten. So
wie früher, dass man nach dem Kernel-Update auf die CAPI-Einstellungen
geht und den Editor wieder schließt, damit der Treiber passend zum
Kernel aktualisiert wird, scheint nicht mehr zu gehen. Wobei ich das
sowieso etwas merkwürdig finde, dass der CAPI-Treiber bisher noch nie
sauber über die Updates mitkam, sondern immer erst nach dem
Kernel-Update über diesen "schmutzigen Weg" mit CAPI-Einstellungen
Editieren lief. Der Eis weiß doch, dass CAPI installiert und aktiviert
ist. Da sollte bei einem Kernel-Update auch sowas automatisch mit
kommen.

Thomas