[Eisfair] Eisman und?==?utf-8?Q? Capi

Thomas Amborn info at eubaf.de
Di Aug 23 11:09:40 CEST 2016

Das manuelle Update ist, zumindest von der Maske her, ja im Prinzip das
alte Update. Bei mir wurde dann dort die zum Kernel passende Datei
avm_fritz-1... angeboten.
Gehe mal auf System administration -> Hardware diagnostics -> Update ...
Danach auf den Menüpunkt drüber, um alles aufzulisten. Wird da die
Fritz-Karte als Netzwerkkarte angezeigt?
Die avm_fritz-1.....  ist doch die CAPI, die installiert werden muss.
Zumindest sehe ich das so.
Ich vermute, das Problem liegt an einer nicht erkannten AVM-Karte. Sonst
würde avm_fritz-1_pci_3.2.81-eisfair-1-smp sicher installiert werden.

Gruß

Thomas