[Eisfair] mtG-Capri unte?==?utf-8?Q?r Win 10 64Bit

Thomas Amborn info at eubaf.de
Di Aug 23 15:26:51 CEST 2016

So, es geht wieder. CAPRI Win XP kompatibel installiert und auf dem
Server auch noch mal neu installiert. Aus irgendeinem Grund war
serverseitig CAPRI immer wieder aus, wenn der Client angeklopft hat.
Nach der Neuinstallation kam dann die obligatorische Frage der Firewall,
ob eine Ausnahme engerichtet werden soll und nun geht es. Mal sehen,
wann es wieder nicht mehr geht. Das Fax nutze ich ja nur noch bei
mailunfähigen Behörden und Versicherern. Daher werde ich wohl erst in
ein paar Monaten wieder drüber fallen oder auch nicht.

Thomas