[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 23 23:57:29 CEST 2016

Hallo Stefan,

<REQUIRE-PACKAGE>http://www.herleb.info/eisfair/mini_httpd.tar.gz.info</REQUIRE-PACKAGE>

Von diesem Paket gibt es auf Packeis eine neuere Version von Jürgen.

Allerdings heißt die mini_httpd_packagestatus, sodass ein Update nicht
angeboten wird.

Wenn ich den Installationscode im neuen Paket richtig interpretiere, wird
bei einer Neuinstallation von mini_httpd_packagestatus allerdings das alte
packagestatus entfernt.