[Eisfair] vbox will ?==?utf-8?Q?nicht mehr

Thomas Amborn info at eubaf.de
Do Aug 25 13:15:04 CEST 2016

Die Probleme traten immer mal wieder sporadisch auf. Gibt es eine
Möglichkeit zum Debuggen? Ich vermute ja, dass die standard.tcl
irgendwo klemmt. Ich wollte ja eigentlich schon längst auf den Aserisk
umsteigen für den AB. Aber ich bin überhaupt froh, dass ich das Teil
schon mal soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich ein Android-Handy
per WLAN als Schnurlostelefon benutzen kann, um über die ISDN-Leitung
zu telefonieren. Und Asterisk ist ja auch immer nur testing und nicht
stable.
Alles andere (Fax, Capi2Text, Capri) läuft ja. Nur vbox spinnt.

Thomas