[Eisfair] E1 DNS-Namensauflösung in mail-Paket schlägt fehl

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Aug 30 01:22:17 CEST 2016

Hallo Tom.

Am 29.08.2016 um 00:20 schrieb Thomas Bork:

> Was heisst "Schwamm drüber"? Erst einmal möchte ich wissen, wo das
> herkommt.

Der Überbringer schlechter Nachrichten braucht ein schnelles Pferd...

Die Hilfe die ich dir dazu anbieten kann, ist die Installation der ISO's
der letzten fünf Jahre, um heraus zu finden, ab wann das so ist.
Ich zweifele aber, dass das bei der Suche nach der Wurzel wirklich hilft.

Gruß Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---