[Eisfair] ece-Menü-Editor und MAC-Adressen (Problem)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Dez 1 13:37:28 CET 2016

Hallo Holger,

> hmm, kann nicht sein,  es wird immer eine empty Zeile angeboten und
> die kann nicht editiert werden.
> Fuer DHCPD war das nicht geplant und wird wieder geaendert. Das ist
> mir durchgerutscht. Sorry

ich verstehe immer noch nicht was die Definition *ungülter* MAC-Adressen
bewirken soll. Für Klienten die eine Adresse aus einem
Pool beziehen ist es doch nicht erforderlich individuelle Einträge
zu definieren oder kennt der DHCPD hier eine magische Funktion die
mir bisher verborgen blieb?

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org