[Eisfair] ece-Menü-Editor und MAC-Adressen (Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Dez 1 18:33:07 CET 2016

> Ja, DSL hatte ich nicht auf dem Fokus und pppO wird auch nicht
> ausgefiltert.
>   Es ist halt mit Dialogen nicht immer so einfach alles sofort
> richtig zu erwischen. Aber darum arbeitet man ja daran. ;-)

Klar ... es macht Dir doch auch niemand einen Vorwurf ;-)
Jeder, der schonmal ein (kleines oder größeres) Script geschrieben hat,
weiß, wieviele Male man es noch geändert hat, weil man irgendeine
Kleinigkeit übersehen hat.

Kannst Du bitte mal die Problematik mit dem loop-Device (neuer Thread)
kurz anschauen, wenn Du Gelegenheit hast ?

Gruß Uwe