[Eisfair] E1 BFB 0.7.9 html Seite nicht korrekt

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Dez 2 13:28:56 CET 2016

Hallo Tanne,

Sorry erstmal für meine späte Reaktion,

Hans-Georg Kiefer schrieb am 30.11.2016 um 18:29:

> Dieses Problem taucht in der aktuellen Version 0.8.2 nicht mehr auf.
> Ich kann hier keinerlei Probleme feststellen.

Gut zu hören. Die nächste Version ist aber schon in der Mache.
Zu Info an die Leutz, welche auch Samba vor den Ramsontrojanern schützen
lassen. Bitte in
/usr/local/brute_force_blocking/cryptotrojanerndetect.list
noch folgende Endungen eintragen:
\.aesir
\.zzzzz

Locky hat sich wiedermal weiterentwickelt. :(

Danke und Gruß

Olaf

P.s: Wer noch andere Endungen kennt ... Immer her damit