[Eisfair] E-1 AUF Stick/CF installieren, statt VON Stick?

kay kay at martinen.de
Sa Dez 3 15:07:57 CET 2016

Am 03.12.2016 um 13:13 schrob Stefan Puschek:
> frage mich aber bitte nicht, wie ich das damals hingekriegt habe; ist
> verdammt lang her :)

> s.o.

Heißt, du weißt nicht mal mehr ob du syslog trocken legtest oder anderes
unternahmst damit nicht ständig auf den stick geschrieben wird?

Meine Sorge ist nicht OB es funktioniert, sondern WIE LANGE die CF das
aushält, oder was ich noch unternehmen müsste damit sie es dauerhaft
aushält.

Ich hätte zwar auch noch ein 128MB DOM, aber das passt rein mechanisch
nicht auf den 44pol. IDE-Port für das CD-Lw.

Außerdem verlagere ich damit das eigentliche Problem nur dorthin falls
ich es z.b. als /var/log nehmen würde...

/boot dahin zu legen wäre da wohl eher sinnvoll... aber, nunja. :-/

Kay