[Eisfair] E1 kein Internetzugriff durch Bind9?

kay kay at martinen.de
Sa Dez 3 23:47:52 CET 2016

Am 03.12.2016 um 23:27 schrob Detlef Paschke:

Denke ich auch.

> Ich habe gerade mal eine Anfrage an AVM verfasst. Mal schauen ob es was
> bringt. Was mir zudem gerade aufgefallen ist, ein anderer Client
> (Samsung-TV-WLAN) wird wird auch gerade blockiert weil die IP wohl
> bereits vergeben ist. Der bekommt seine IP aber per DHCP von der Fritte.
> Ich glaube seit der vorletzten Firmware gab es Probleme in dieser
> Richtung, ich werde es mal beobachten.

Hat die denn keine Möglichkeit sie auf Werkseinstellungen zurück zu
setzen? Oder ggf. die vorige Firmware wieder ein zu spielen?

Dann musst du evtl. nur die internet-zugangsdaten neu eintragen und
kommst wieder online. Alles weitere kann dann später folgen.

Kay