[Eisfair] kleines eisman-Problem ?!

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mo Dez 5 20:03:24 CET 2016

Hallo,

ich möchte die libxslt über das Setup-Menü aktualisieren.
Ich habe 2 eisfair (beide Base 2.7.8, Kernel 3.2.8).

Auf einem bekomme ich angezeigt:

  The following packages will be installed:

   version  status   name              source
   2.6.1    stable   libxslt
https://www.pack-eis.de/dl.php?l=182...

   1 package(s) using approx. 1 MB of disk space.

Install package (y/n) [no]?

Der andere eis zeigt mir:

error: link requirement libxslt-dev-static >= 2.6.1 not found!
error: installation aborted!
Press ENTER to continue

Auf beiden wurde vorher "Update local database" ausgeführt, auch die
eingetragenen Package-URLs sind gleich.

eisman-init hat keine Besserung bewirkt ... was muß ich tun, um den
eismann wieder auf Vordermann zu bringen ?

Danke und Grüße.
Uwe